M.E.L.I.N.A e.V.

M.E.L.I.N.A Inzestkinder/Menschen aus VerGEWALTigung e.V. - DesignBlog

Nur wer Leid kennt, kann helfen

Vielen lieben Dank für die Auskunft und ALLES ALLES Gute auch weiterhin für Eure Zukunft und ich hoffe aus ganzem Herzen, dass die emotionalen und körperlichen Folgeschäden der Untaten solch eines Monstervaters irgendwann einmal gestoppt sind durch Aufarbeitung und dass Unbeteiligte es lernen, die Opfer in erster Linie als Menschen anzusehen, die hervorgegangen sind als Siegerinnen und Sieger aus einem bösartigen hinterhältigen ungleichen Kampf oder fast muss man schon sagen Krieg, der seit Jahrhunderten mehr oder weniger im Verborgenen tobt. Jeder Moment den ihr erlebt ist ein solcher Sieg und jeder Moment der Lebensfreude ist ein doppelter und dreifacher Sieg.

In diesem Sinne

A.F.





Liebe Frau Dierkes,


ich danke Ihnen für den Tipp ...


Hier kenne ich überhaupt niemanden.


Es ist ein schwerer Weg, aber der bereits gegangene war die Hölle und ich möchte nicht, in Isolation gesetzt durch meine Familie, so weiterleben müssen.



Viele Grüße

S.Z.






Liebe Frau Dierkes,


Es ist mir wichtig, Ihnen Dankeschön zu sagen.


Liebe Grüsse

H. V.




Liebe Frau Dierkes,


lieben Dank für das Gespräch. Es hat mir gut getan. Ich habe mich verstanden gefühlt. Das ist sehr wichtig. Aber schwer ist es trotzdem. Und ich weiss nicht, ob ich wirklich an die Wahrheit komme und ob ich dann damit leben kann.


Lieben Gruss

E. V.

Nickname 28.03.2008, 23.01| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: | Tags: Inzest verstehen, Hilfe finden, ,

Kontakt:

Tel.:0261-94109115- Melina.eV (at)t-online.de

Spendenkonto: DE69 6005 0101 0002 7048 23

SOLADEST600
Letzter Freistellungsbescheid: 12.01.2024

   

   

   

   
    Mehrere Jahre in Folge erhielt unser Verein die
    Urkunde "Echt gut!" Baden-Württemberg in der
    Kategorie "Soziales Leben"