M.E.L.I.N.A Inzestkinder/Menschen aus VerGEWALTigung e.V.




 




Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Versteigerung zu Gunsten des M.E.L.I.N.A e.V.





 

 

Petra Angela Baral überliess eines ihrer Werke

"Der Kreislauf, die Entschuldigung des Ichs“ der  Autorin Ulrike M. Dierkes, die für ihr soziales Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt wurde.


Die Autorin und Vorsitzende des M.E.L.I.N.A Inzestkinder/Menschen aus VerGEWALTigung e.V. stellte dieses Gemälde ihrem gemeinnützig anerkannten Verein zur Verfügung.

 

Dieses Gemälde soll nun zu Gunsten des gemeinnützig anerkannten Vereines versteigert werden, wobei das Mindestgebot 1.590,- € beträgt. Dies ist der Betrag, den der Verein dringend für die Erneuerung seiner patentrechtlich geschützten Marke in Wort und Bild vor dem Patentamt benötigt.


Bieten Sie mit und helfen Sie gemeinsam mit Melina e.V. Menschen!

 

 

Gebote richten Sie bitte an melina.ev@t-online.de  | www.melinaev.de

Sie erhalten  eine Spendenbescheinigung.

 

www.galerie-ost.com | www.petra-baral.com | www.hotelweissach.de


29.05.2010, 23.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Spendenaktion, Ihre Spende für den M.E.L.I.N.A e.V.,

Zufallsspruch:
Für manche Männer ist es keine Kunst, eine Frau zu verführen, immer aber braucht es Glück, eine Frau zu finden, die es wert ist, verführt zu werden.

powered by BlueLionWebdesign
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Shoutbox

Captcha Abfrage



Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst