M.E.L.I.N.A e.V.

vielen-dank- - M.E.L.I.N.A Inzestkinder/Menschen aus VerGEWALTigung e.V. - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Vielen Dank...



Liebe Ulrike,

es ist mal wieder ein dickes Danke fällig :-) Einfach so...
 
Durch Tipps und Ratschläge von dir als Profi in jeder Hinsicht, durch  Zuhören und Mutmachen, durch Stärkung des Selbstbewusstseins und Selbstvertrauens, und einfach durch ein Gefühl des Dazugehörens war es mir möglich, besser mit all dem umgehen zu können und meine Erfahrungen der Vergangenheit, die schlimmen wie die schönen, offen in einem Buch zusammenzufassen.

Dich als Vorbild, habe ich mich einfach mal so getraut, alles aufzuschreiben :-)

Ich denke, so auf diese Weise wirst du schon vielen geholfen haben und auch in Zukunft noch helfen können.
Lass dich lieb drücken :-)

Bis bald wieder
Herzliche Grüße aus Köln

Mary

Nickname 05.08.2009, 15.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Kontakt:

Tel.: 02631-4036229

melina.ev@t-online.de

Spendenkonto: DE69 6005 0101 0002 7048 23

SOLADEST600
Letzter Freistellungsbescheid: 27.11.2017

   

   

   

   
    Mehrere Jahre in Folge erhielt unser Verein die
    Urkunde "Echt gut!" Baden-Württemberg in der
    Kategorie "Soziales Leben"